Lustige Panda Kekse – gewinne ein Set von Ausstechförmchen

Aus dem Ofen, Köstliches, Kurioses, Unfug | 27. November 2016 | By

Panda-Kekse sind lustige kleine Gesellen und die Ausstechförmchen gehören in jeden guten Haushalt.

Ich war kürzlich bei Amazon auf der Suche nach Rasierklingen und mir wurden diese lustigen Panda-Keks-Ausstechförmchen empfohlen. Ich weiß zwar nicht wie Amazon wissen konnte, dass mir noch genau diese Pandaförmchen gefehlt haben… scheinbar werden diese Maschinen immer intelligenter.

(mehr …)

Der Trump-Burger – ein nicht ernst gemeinter Wahlrückblick

Im Rahmen der ganzen Wahlberichterstattung der letzten Wochen habe ich eine Sache gesehen, die ich wirklich lustig fand. So ernst, wie die Amerikaner ihren Wahlkampf durchgeführt haben, war das doch ein erfreuliches Highlight. Sie haben nämlich Burger aus ihren Kandidaten gemacht. Ok, den Clinton-Burger habe ich mir nach dem Ergebnis gespart; Donald Trump ist sowieso mit seiner Frisur und seinen  Ansichten bzgl. Mexiko viel besser geeignet. Ich präsentiere:

Der Trump-Burger!

(mehr …)

Fingerfood für Halloween – ein gruseliger Spaß zum Knabbern

Jetzt ist es wieder soweit… Halloween steht wieder einmal vor der Tür. Nach dem ich letztes Jahr eher putzige Wurstmumien gebacken habe, wird es dieses Jahr etwas gruseliger.

Wer kennt Sie nicht, die kleinen Racker, die jedes Jahr mehr recht als schlecht verkleidet vor der Türe stehen und nach Süßem betteln. Für dieses Jahr haben wir kleine Köstlichkeiten gebacken, die den einen oder anderen erschrecken werden… und darum geht es ja schließlich bei Halloween.

(mehr …)

Mann backt Plätzchen

Aus dem Ofen, Süßes, Unfug | 19. Dezember 2015 | By

Plätzchen backen ist traditionell eine Sache, die Mutti mit den Kindern macht. Aber auch Mann kann Spaß daran haben. Mann nehme eine klassische Herz Ausstechform und sticht vom Teig-Herz mit einer runden Ausstechform ein Dekolleté ab oder Mann schneidet die Spitze gerade ab … und schon hat man Bikini Plätzchen die Mann mit viel Phantasie verzieren kann.

(mehr …)

Kekseeee….

Kurioses, Unfug | 12. Dezember 2015 | By

Endlich mal ein Mitbringsel vom Weihnachtsmarkt, das Laune macht!

(mehr …)

Spooky Halloween Wurstmumien

Aus dem Ofen, Köstliches, Kurioses, Unfug | 24. Oktober 2015 | By

Als Gag für die Halloween Party oder als Lacher für zu Hause. Wurstmumien sind kleine Spaßbringer und sind ganz einfach herzustellen.

(mehr …)

Der Unfug des Tages

Kurioses, Unfug | 6. Oktober 2015 | By

An dieser Stelle wollte ich immer mal wieder etwas Unfug hinterlegen und irgendwann muss man ja mal damit anfangen. Deshalb heute ein Schild, welches wir bei Marina und Hugo von Le Crô Portugal in Carvoeiro gesehen haben. Ich glaube, einige unserer Nachbarn und Freunde wären begeistert…

Mehr über Gin und ob man damit wirklich eine Suppe kochen kann, demnächst.

%d Bloggern gefällt das: