Die Köstliche Welt gibt es jetzt auch auf Instagram

In unserem Urlaub in den letzten 3 Wochen waren wir nicht ganz untätig. Abgesehen davon, dass wir uns nach neuen Restaurants und schönen Stellen auf Bali umgeschaut haben, haben wir unseren Instagram-Account eingerichtet und mit den ersten schönen Bildern von Bali gefüllt.

Schaut doch mal rein. Ihr findet die Köstliche Welt auf Instagram unter dem Namen   koestlichewelt

Noch kein Instagram? Und was ist das überhaupt? Instagram ist eine App, auf der Millionen Menschen weltweit Bilder und Videos teilen. Jeder kann alle Bilder sehen, die hochgeladen werden. Zudem kann man sie mit sog. Hashtags (#) versehen, also nichts anderes, als Schlagwörter / Indexwerte, mit denen man die Bilder findet, wenn man nach bestimmten Themen sucht.

Man muss übrigens nicht selber Bilder hochladen; man kann auch nur anschauen.

Wenn man von einem Menschen oder, wie bei uns einem Blog, direkt die aktuellen Bilder angezeigt bekommen möchte, dann kann man diesem User „folgen“. Der freut sich dann auch, wenn man das Bild mit einem Herzchen für „gefällt mir“ markiert.

Ansonsten kann man die Bilder auch weiterleiten (auch außerhalb der App) und kommentieren.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Besuche!

Tags:

Comments

Be the first to comment.

Leave a Comment

You can use these HTML tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: