Die Köstliche Welt sucht mit Mike Süsser das beste Lachsgericht von Hamburg

Direkt zum Rezept

Wo gibt es das beste … ?? Auf diese Suche machen sich regelmäßig das Team von „Mein Lokal Dein Lokal Spezial“ auf Kabel 1.

Ralf von der Köstlichen Welt war wieder mit dem TV-Koch Mike Süsser und der Foodstylistin Alexandra unterwegs in Hamburg auf der Suche nach dem besten Lachsgericht. In dieser Folge wurden die Restaurants Dorfkrug Volksdorf, Fisch Hagenah und La Bruschetta getestet.

Ausstrahlungstermin ist bzw. war am 17. Februar 2017, wie immer um 17:55 Uhr auf Kabel 1.

und falls Ihr es nicht sehen konntet, hier gehts´s zur Mediathek.

In der Sendung Mein Lokal, Dein Lokal Spezial prüft ein TV-Koch mit einer Jury in 3 Lokalen, in welchem es die beste Qualität, die beste Zubereitungsart, der beste Service etc. gibt. Schaut rein und ratet mit, wer den besten Lachs von Hamburg hat!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

16. Februar 2017