Die Köstliche Welt sucht mit Mike Süsser das beste Kotelett von Hamburg

Direkt zum Rezept

Wo gibt es das beste … ?? Auf diese Suche machen sich regelmäßig ein Team von Kabel 1 (Mein Lokal Dein Lokal Spezial). In der vergangenen Woche war Ralf von der Köstlichen Welt mit dem TV-Koch Mike Süsser und der Kollegin Sandra von den Kitchennerds unterwegs in Hamburg auf der Suche nach dem besten Kotelett. In dieser Sendung von Mein Lokal, Dein Lokal Spezial prüft ein TV-Koch mit einer Jury in 3 Lokalen, in welchem es die beste Qualität, die beste Zubereitungsart, der beste Service etc. gibt.

Letzte Woche wurde nun wieder in Hamburg gedreht. Ralf von der Köstlichen Welt war zum ersten Mal mit dabei und hat sich 3 Tage unterschiedlichste Koteletts angeschaut und durchgefuttert.

Gefunden haben sie das beste Kotelett – nur wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Der Sendetermin ist in ca. 10-12 Wochen.

Spaß beim Drehen - Sandra Roggow, Mike Süsser und Ralf Kettnaker mitten in Hamburg

Spaß beim Drehen – Sandra Roggow, Mike Süsser und Ralf Kettnaker mitten in Hamburg

20. Juni 2016